Cust - Repaint

Name: Sarah N. - Eternal Creations

Website: www.eternalcreations.oyla.de

Kontakt: über HP

Steckenpferd: Schecken, Roans, Stichelhaare

Beschreibung: Ich verändere seit Ende 2008 Modellpferde. Angefangen bei den Schleichpferden, bin ich mittlerweile schon bei den Resins angelangt. Meine Arbeiten konnten sich schon auf Liveshows beweisen und ich arbeite weiter daran, mich stetig zu verbessern.

**************************************************************************************************************

Cust - Repaint - Hairen - OSC

Name: Najimcreations.( arbeitet mit Gewerbeschein)

Website: www.najimcreations.de

Kontakt: kim.r1@gmx.de

Steckenpferd: Füchse Rappen Braune Schimmel Schecken alles was es an Pferdefarben gibt.
Besonderes gut liegt mir das Saubere hairen mit und ohne Mähnenschlitz

Beschreibung: Ich custe Modellpferde seit 2005. Meine Arbeiten sind mitunter auf der ganzen Welt verteilt und sind erfolgreich auf Live Showen ausgezeichnet.
Besonders wert lege ich bei meinen Arbeiten das sauber gearbeitet wird und ich verwende nur die besten Materialien.
Da meine Modellpferde den Rahmen meiner HP sprengen würden habe ich mehrere Alben angelegt wo jeder gerne mal schauen kann.

**************************************************************************************************************

Cust - Repaint - OSC

Name: Apelt-Design Uschi A.

Website: www.apelt-design-tierskulpturen.de

Kontakt: apeltdesign@aol.com

Steckenpferd: alles rund um´s Tier

Beschreibung:

Ich lege besonderen Wert auf detailgetreue Darstellung und  " lebendigkeit " meiner Skulpturen . Sie sind ihren lebenden Vorbildern so naturgetreu wie irgend möglich nachempfunden . Aber auch stilisierte und Fantasyfiguren sind kein Problem !

**************************************************************************************************************

Repaint - OSC- Cust

Name: Pferde von der "Seashore Ranch" (Elke E.)

Website: http://elkepferde.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Kontakt: übr Website / siehe Aufträge

Steckenpferd:

- Schimmel in allen Farbvarianten, z.B. Apfel-, Fliegen- und Fuchsschimmel
- extreme Bewegungsveränderungen, Wechsel der Gangarten

Beschreibung: Ich liebe es, Modellpferde und andere Pferde in unterschiedlichen Größen zu custen (z.B. Schleich und Co. Größe, Breyer Classic und Traditional).Ich nehme nach Terminabsprache sehr gerne weitere Aufträge an. Nach vielfältigen Wünschen meiner Auftraggeber entwickle ich aus Originalmodellen interessante Unikate.

**************************************************************************************************************

Cust - Repaint - Hairen - Dios - OSC - Tack

Name: Nima´s Arabians

Website: http://www.nimas-arabians.de

Kontakt: nimau@t-online.de

Steckenpferd: Appaloosazeichnungen, Schecken, Araber-Tack

Beschreibung: Ich custe seit ca. 6 Jahren Modellpferde und habe mir eigentlich alles rund um den Bereich MP angeeignet. Meine Arbeiten haben es bereits geschafft erfolgreich auf Live-Shows abzuschneiden und es sind bereits Arbeiten von mir in die USA verkauft worden :o) Mehr zu meinen Arbeiten findet ihr auf meiner HP !

**************************************************************************************************************

Cust - Repaint

Name: Bizarre Aloha Creations (Melanie B.)

Website: http://bizarrealoha.jimdo.com/

Kontakt: über Website

Steckenpferd: Brauntöne,

Beschreibung: Folgt

**************************************************************************************************************

Repaint - Cust - Hairen

Name: Gypsy Pearl Ranch

Website: http://randypuusch.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Kontakt: über Website

Steckenpferd: z.Zt. Schecken , dunkel Braune , arbeite an weiteren ;o)

Beschreibung: angefangen habe ich Ende 2007 mit dem custen .
Leider fehlt mir wegen der Arbeit etwas die Zeit mich mehr damit zubeschäftigen .
Wer etwas sehen möchte darf sich gern auf meiner HP umsehen - würde mich freuen !

**************************************************************************************************************


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!